Ein kreatives und kluges Design macht mich genauso glücklich wie ein sauberer und performanter Code.

Elektronische Geräte üben eine seltsame Faszination auf mich aus.

Während ich leidenschaftlich gerne in der analogen Welt unterwegs bin und Printmedien ihren digitalen Verwandten vorziehe, finde ich gleichzeitig großen Gefallen an neuen technischen Spielereien und Entwicklungen. Wo mich das Ruhige, Langsame und Entspannte an Büchern glücklich macht, begeistern mich die Dynamik, Reichweite und Verfügbarkeit des Webs umso mehr.

Angefangen mich mit Webdesign zu beschäftigen habe ich in meiner Schulzeit an einer Schule mit Kunstschwerpunkt. Ich bin bekannt für mein feines Gefühl für Ästhetik und die Freude am Gestalten. Mit einer Ausbildung zur Webprogrammiererin habe ich meine künstlerischen und technischen Interessen zusammengeführt und erfreue mich jetzt daran, einzigartige Webauftritte zu gestalten und umzusetzen.

Gloria Feldner. Webdesignerin aus Graz.

Über mich



Möchtest du mit mir arbeiten?
Klicke hier, um mich für eine unverbindliche Anfrage zu kontaktieren. Ich freue mich über deine Nachricht!